PAPER la papp | ÜBER UNS
16491
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-16491,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-content-sidebar-responsive,transparent_content,columns-4,qode-theme-ver-16.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

ÜBER UNS

Jeder von uns kennt den herrlichen Geruch von frisch bedrucktem Papier. Erinnere Dich doch einmal an Dein zuletzt gekauftes, brandneues Buch – kannst Du Dich an diesen wundervollen Duft erinnern? Uns geht es ganz genauso, wir LIEBEN und LEBEN für Papeterie, Papier und kreatives Design! Natürlich gehört unser Herz auch traumhaften Partys und rauschenden Festen! Dies alles zusammen macht uns zu Deinen professionellen Partnern, wenn es um die perfekte Papeterie für Dein wichtiges Event geht.

Wir, von PAPER la papp sind diplomierte Print-Grafiker und verstehen unser Handwerk nicht als einfaches „Tun“, sondern als kreatives Erschaffen. Unsere Herzen sind stets bei allen Projekten dabei, denn jeder sieht gleich, ob etwas Schönes auch mit Liebe gemacht wurde. Schließlich wird Dein Fest gänzlich von Deiner Papeterie begleitet und via Einladungskarte bereits eingeleitet. Wir wissen um unsere große Verantwortung und garantieren Dir höchstes Know-how mit Herz und Verstand.

UNSERE KUNDEN ÜBER UNS