ÜBER UNS
15474
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15474,bridge-core-1.0.4,cookies-not-set,qode-listing-2.0.1,qode-lms-2.0.2,qode-social-login-2.0.1,qode-music-2.0.1,qode-news-2.0.1,qode-quick-links-2.0,qode-restaurant-2.0,qode-tours-2.0,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-content-sidebar-responsive,columns-4,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,transparent_content,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

ÜBER UNS

Wir sind PAPER la papp. Doch wer verbirgt sich dahinter?

Hinter PAPER la papp steht Stephanie – ein verdammt kreativer und lustiger Lockenkopf, wie schon der ausgefallene Name „PAPER la papp“ vermuten lässt. Stephanie sprüht nur so vor Ideen, welche sie gerne immer und überall auslebt. Kreativität ist immer an der Tagesordnung, egal ob beim Kochen, im Garten zwischen Blumen, Bäumen und Kräutern oder eben beim Gestalten von wunderschönen Drucksorten.

Schon seit über einem Jahrzehnt ist Stephanie im Eventmanagement unterwegs und gibt allen Drucksachen als ebenfalls geprüfte Printgrafikerin den letzten Schliff.

Vor allem die Hochzeitsbranche hat es ihr total angetan. Liegt Liebe in der Luft, ist sie kaum zu bremsen. So ist aus Luft, viel Liebe und einem Höchstmass an Kreativität im Laufe der Jahre PAPER la papp entstanden. In diesem Herzensprojekt kann sich Stephanie voll und ganz austoben. Hier wird voller Hingabe im Auftrag der Liebe gestaltet und designt.

Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die ganze.

Elisabeth Schöffl-Pöll